04.04.2017

Videoproduktion, Produktvideo und Tutorials abgeschlossen

Videos der neuen Generation der Einbaupülmaschinen von Classeq ltd. online und auf Messen ein Erfolg

Classeq führt seine Strategie der Kommunikation mit Videos konsequent weiter und stellt Produkte vor, zeigt dem Endkunden gute Sichtbarkeit auf Google, YouTube, Dailymotion und Vimeo, wenn er nach einer Einbauspülmaschine sucht und sorgt so für stetig steigende Nachfrage. Videos helfen dem Großhandel bei der Erstinstallation beim Kunden und dem Anwender, wenn er bei der Arbeit Fragen hat. Neben der bekannten Argumentation der Robustheit der Maschinen und der einfachen Bedienung und Reinigung, soll die Marke nun auch in der Kommunikation mit Videos noch stärker Freundlichkeit und Kundennähe vermitteln.

Classeq mit dem neuen Video auf der Internorga 2017
Classeq mit neuem Video auf Internorga 2017

Die 17 neuen Videos stellen als Produktfilm die neue Generation der Einbauspülmaschinen für Gastronomie vor, oder beantworten als Tutorials Fragen der verschiedenen Zielgruppen. Classeq, Viracom und die Telefilm arbeiten seit 2012 erfolgreich zusammen.

Das neue Produktvideo für die Classeq D500WS

Der YouTube Channel von Classeq
Die Website von Classeq:

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)

Kommentieren