20.07.2011

Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit Social Media

Mehr Traffic durch Facebook

Bei der Durch­füh­rung von Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen bezie­hen inzwi­schen vie­le Unter­neh­men Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) und Soci­al Media, ins­be­son­de­re Face­book, in ihre Akti­vi­tä­ten mit ein.

In den Top-20-Such­ergeb­nis­sen bei Goo­gle tau­chen jedoch bei 70% der Fir­men die Face­book-Unter­neh­mens-Sei­ten nicht auf.

Dies hat einen ein­fa­chen Grund: Die Unter­neh­men betrei­ben zwar ein rudi­men­tä­res Soci­al Media Mar­ke­ting, opti­mie­ren die Sei­ten aber nicht oder nicht rich­tig für Such­ma­schi­nen. Und ver­schen­ken damit enor­mes Poten­ti­al.

Was bringt „Social SEO“?

  • ver­bes­sert die Repu­ta­ti­on; zeigt Kom­pe­tenz
  • bes­se­re Sicht­bar­keit Ihrer Mar­ke
  • bes­se­re Auf­find­bar­keit
  • höhe­re Akti­vi­tät auf der eige­nen Web­site

 

Eine gründ­li­che und ste­ti­ge Opti­mie­rung Ihrer Face­book-Sei­te lohnt sich.
Ger­ne ste­hen wir Ihnen bei der Pla­nung und Umset­zung Ihrer Soci­al Media Akti­vi­tä­ten zur Sei­te.

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)

Kommentieren