Suche
  • Thomas Hartmann

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2020!

Liebe Kunden und Geschäftsfreunde,


wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bedanken für die vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit. Wie das so ist im Online Marketing, haben sich auch im abgelaufenen Geschäftsjahr, für uns als Agentur so einige Änderungen ergeben. Die geschäftlichen Schwerpunkte haben sich von der Videoproduktion, mehr in Richtung ganzheitliche Kundenbetreuung, in die Online Marketing Beratung verlagert. Da können wir für 2020 interessante, neue Kunden begrüßen und diese Projekte werden wir sicher hier dann auch vorstellen. Wir konnten mehr Aufträge in Richtung Schulung und Weiterbildung an der Grundig Akademie wahrnehmen und waren federführend beteiligt an einer Veranstaltung zum Thema „Digitale Transformation – Strukturwandel als Chance“ bei der ISCUE GmbH, einem Unternehmen aus Nürnberg, das im Bereich Embedded Systems innovative Lösungen für die Automobil- und Medizintechnik erstellt.


Natürlich bieten wir weiterhin High End Videoproduktionen, in Zusammenarbeit mit unserem Produktionspartner Telefilm, in der gewohnten Qualität an.


Für das Jahr 2020 wünschen wir unseren Kunden von Herzen viel Glück und Erfolg, unseren Partnern in den Marketingabteilungen vor Allem gute Nerven, ausreichend Budget und

bleiben Sie gesund!


Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Viracom

0 Ansichten

© 2018 by Viracom, Schnieglinger Str. 225, 90427 Nürnberg, Germany

  • Grau Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Viracom auf Induux
  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Twitter Icon
Videoproduktion, Video Marketing, Suchmaschinenmarketing