Online Marketing Seminare, Workshops, In-House Training

Marketingstrategie, Content Marketing, SEO, Social Media, Video Marketing

Videomarketing-KonferenzSeit 1998 war Tho­mas Hart­mann, Grün­der und Geschäfts­füh­rer der Vira­com Web­mar­ke­ting, als Dozent an der der Baye­ri­schen Aka­de­mie für Wer­bung und Mar­ke­ting tätig, seit 2017 an der Grun­dig Aka­de­mie (GAW). Er hat unzäh­li­ge Online Mar­ke­ting Semi­na­re gestal­tet und gehal­ten, z.B. an der Nürn­ber­ger Aka­de­mie für Absatz­wirt­schaft (NAA), war als Red­ner ein­ge­la­den beim Maschi­nen­bau­fo­rum und beim Ver­ein deut­scher Maschi­nen- und Anla­gen­bau­er (VDMA) und hat 2006 im Publi­cis Fach­ver­lag ein Buch ver­öf­fent­licht mit dem Titel “Ganz­heit­li­che Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on im Inter­net”.

Von April 2009 bis Novem­ber 2013 ver­an­stal­te­te Vira­com die Video Mar­ke­ting Kon­fe­renz. Vira­com Web­mar­ke­ting bil­det im Online Mar­ke­ting aus und wei­ter, führt Semi­na­re und Work­shops durch zum The­ma Video Mar­ke­ting, Web 2.0, Soci­al Media Mar­ke­ting in Face­book , Twit­ter & Co, Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting und vielem mehr. Ger­ne auch bei Ihnen im Betrieb vor Ort.

Unser Ange­bot in der Zusam­men­fas­sung:
  • Fach­ver­an­stal­tun­gen wie Video Mar­ke­ting Kon­fe­renz
  • Online Mar­ke­ting Semi­na­re (z.B. Inter­net für den Mit­tel­stand)
  • In-hou­se Semi­na­re, Work­shops und Trai­nings beim Kun­den
  • Stra­te­gie Work­shops, Soci­al Media, Online Mar­ke­ting und SEO Trai­ning

Wir hel­fen ihrem Unter­neh­men, den Weg zum Soci­al Media Mar­ke­ting zu betre­ten. Wir geben Tips im Web­mar­ke­ting all­ge­mein, inklu­si­ve Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO, SEM) oder auch Trai­nings und Hil­fe für Ad-Word Kam­pa­gnen. Hier­zu bie­ten wir Work­shops an, die Ihnen und Ihren Mit­ar­bei­tern einen Zugang zum The­ma ermög­li­chen. Im Bereich Soci­al Media Mar­ke­ting für B-to-B lau­tet die Fra­ge nicht „was wol­len wir machen“, Sie lau­tet „was wol­len wir errei­chen und wel­che Res­sour­cen ste­hen uns zur Ver­fü­gung“. Dies gilt es zu klä­ren, genauso, wie wir mit Ihnen gemein­sam erör­tern, wie eine Stra­te­gie zum Ein­satz von Video im Intra­net oder Inter­net für Ihr Unter­neh­men aus­se­hen kann. Wir beglei­ten auf Wunsch Ihr Pro­jekt vom ers­ten Stra­te­gie­work­shop bis zur Erstel­lung einer detail­lier­ten Road­map, zur Aus­wahl der Tools zum Daten­ma­nage­ment und zur Erfolgs­kon­trol­le in Video Mar­ke­ting und Soci­al Media Mar­ke­ting.

„Kla­re Pra­xis­tipps, best­mög­li­che Ver­ständ­lich­keit. Ich kann Vira­com Erst­grün­dern und Unter­neh­men, die den best­mög­li­chen Erfolg für ihr Web­mar­ke­ting wün­schen, nur emp­feh­len.“

- Ingo Her­mann, Grün­der und Geschäfts­füh­rer von zahnarzt-im-ausland.de

„Das Semi­n­ar war sehr infor­ma­tiv, pra­xis­ori­en­tiert, nach­voll­zieh­bar, ehr­li­ch und aktu­ell. Ein wesent­li­cher Punkt war das Auf­zei­gen von Trends und Ent­wick­lun­gen um sich jetzt schon auf „Mor­gen und Über­mor­gen“ vor­zu­be­rei­ten und so ein mul­ti­funk­tio­na­les Netz­werk auf­zu­bau­en.“

- WIEGEL Ver­wal­tung GmbH & Co KG, Annet­te Wag­ner, Mar­ke­ting­lei­tung

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)