Die Online Marketing Agentur für Unternehmen

Erfahrung und Innovation

Geschäftsführer Thomas Hartmann
Tho­mas Hart­mann

Vira­com Web­mar­ke­ting wur­de im Dezem­ber 2008 als Online Mar­ke­ting Agen­tur für Busi­ness to Busi­ness (B2B) gegrün­det. Geschäfts­füh­rer und Inha­ber ist Tho­mas Hart­mann, Jahr­gang 1956, ein aner­kann­ter Exper­te des Online Mar­ke­tings. Er war 12 Jah­re in lei­ten­der Funk­ti­on für Online Mar­ke­ting in der Sie­mens AG tätig und hat umfas­sen­de Erfah­rung vom Con­tent Mar­ke­ting über Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, bis zu Video Pro­duk­ti­on, Video Mar­ke­ting und dem Moni­to­ring, der Erfolgs­aus­wer­tung sämt­li­cher Maß­nah­men des Online Mar­ke­tings. Tho­mas Hart­mann ist Buch­au­tor „Ganz­heit­li­che Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on im Inter­net“, Publi­cis Fach­ver­lag 2006 und Dozent für Urhe­ber­recht, Web­mar­ke­ting und Soci­al Media Mar­ke­ting an der Grun­dig Aka­de­mie (GAW) Nürn­berg und der Baye­ri­schen Aka­de­mie für Wer­bung und Mar­ke­ting (BAW), Insti­tut Nürn­berg und Mün­chen. Vira­com Web­mar­ke­ting hat die deut­sche Video­mar­ke­ting Kon­fe­renz als Ver­an­stal­ter ins Leben geru­fen. Tho­mas Hart­mann bie­tet heu­te sei­ne Erfah­rung den Kun­den von Vira­com in Form von Bera­tungs­leis­tun­gen zur Ent­wick­lung einer Mar­ke­ting­stra­te­gie im Online Mar­ke­ting an, er bie­tet aber auch Work­shops, Semi­na­re und In-Hou­se Trai­nings zu allen The­men des Online Mar­ke­tings.

Vira­com Web­mar­ke­ting ist eine fle­xi­ble und inno­va­ti­ve Online Mar­ke­ting Agen­tur und ver­steht sich als Bera­ter und Beglei­ter von Unter­neh­men auf dem Weg zur Indus­trie 4.0 und dem Auf­bau einer adäqua­ten Online Kom­mu­ni­ka­ti­on bis hin zur Ent­wick­lung von E-Com­mer­ce Stra­te­gi­en. Das Unter­neh­men betreut fast aus­schließ­li­ch Kun­den aus dem Bereich B2B. Ein Schwer­punkt stellt Intra­lo­gis­tik dar mit Kun­den wie SSI-Schä­fer, Aber­le GmbH, Witron, Klink­ham­mer Group, Kar­dex-Remstar und vie­len mehr sowie Auto­mo­ti­ve, mit Kun­den wie Con­ti­nen­tal Auto­mo­ti­ve, Preh und FTE. Vira­com hat sei­nen Sitz in einer alten Fabrik für Tuben und Deckel (Louis Vet­ter, 1847) im Wes­ten von Nürn­berg. Das Unter­neh­men beschäf­tigt 2-4 fes­te und freie Mit­ar­bei­ter die ent­spre­chend den Anfor­de­run­gen unse­re Kun­den zu Teams zusam­men­ge­stellt wer­den. In dem extrem dyna­mi­schen Umfeld der Online Mar­ke­tings für Unter­neh­men folgt Vira­com stets den neu­es­ten Trends oder begrün­det die­se mit (Video­mar­ke­ting Kon­fe­renz) ohne jedoch die wich­tigs­ten Eck­pfei­ler des Erfol­ges im Inter­net aus den Augen zu las­sen: Kun­den­ori­en­tie­rung- das gilt selbst­ver­ständ­li­ch auch für Vira­com, der Kun­de ist bei uns König. Es gibt kein „geht nicht“ bei Vira­com, wir ver­su­chen alles zu jeder Zeit mög­li­ch zu machen.

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)