03.07.2014

Neue Website von Viracom ist live!

Design unter Facebook Nutzerbeteiligung finalisiert

Die Website der Viracom Webmarketing im "Responsive 2014"Es ist geschafft. Fast 3 Mona­te haben wir getüf­telt und über­legt wie und was es wer­den soll. Es wur­de wirk­li­ch aller­höchs­te Eisen­bahn unse­re Web­site neu zu gestal­ten. In ande­ren Beru­fen gibt es schlaue Sprü­che wie „Schus­ter hat die schlech­tes­ten Schu­he“ und es ist schon etwas dran: der Kun­de kommt immer zuer­st, und dann bleibt für das eige­ne Mar­ke­ting kei­ne Zeit mehr übrig. Jetzt hat es also doch noch geklappt. Als Besu­cher kann man mit dem The­ma Web­mar­ke­ting auf der Start­sei­te spie­len, The­men so anord­nen wie man Sie ger­ne hät­te. Der eine ist glü­hen­der Fan von SEO/SEA, der nächs­te fin­det Web­de­si­gn span­nend oder Video­mar­ke­ting- jeder kann sich sei­ne Ord­nung unse­rer Web­site selbst erstel­len. Beim nächs­ten Besu­ch ist alles so wie es geord­net und ver­las­sen wur­de. Selbst­ver­ständ­li­ch ist das Desi­gn “res­pon­sive” gehal­ten, also für jede Bild­schirm­grö­ße opti­mal geeig­net und auf eine ange­neh­me Benut­zung aus­ge­legt.

Wir wären nicht Vira­com, wenn wir uns nicht bei der fina­len Rea­li­sie­rung noch eine klei­ne Inno­va­ti­on aus­ge­dacht hät­ten: wir haben auf Face­book zum Tes­ten der Beta-Ver­si­on auf­ge­ru­fen, um ein opti­ma­les Ergeb­nis bei der  fina­len Rea­li­sie­rung zu errei­chen, und hat­ten tat­säch­li­ch rege Betei­li­gung. An die­ser Stel­le ein ganz gro­ßes Dan­ke­schön an Andre­as Döbeling und Kevin Kün­ke­le! Bei­de haben abso­lut wert­vol­le und hoch­pro­fes­sio­nel­le Tipps, ja sogar To-Do-Lis­ten geschrie­ben und uns sehr bei der Umset­zung gehol­fen. Man muss eben auch ein­mal etwas wagen, schließ­li­ch pre­di­gen wir das auch unse­ren Kun­den. Ein Bli­ck von außen ist immer sehr wert­voll. Vie­len Dank noch ein­mal. Wir wün­schen allen Besu­chern viel Spaß auf unse­rer neu­en Web­site. Selbst­ver­ständ­li­ch freu­en wir uns über Kom­men­ta­re, ger­ne auch über wei­te­re Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge.

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)

Kommentieren