29.07.2014

How to not entwickel eine Website

Was alles schief gehen kann

Was alles bei einer Webentwicklung schiefgehen kann.“Man lernt nur aus Feh­lern. Und aus den Feh­lern ande­rer“ - frei nach die­sem Mot­to hat unser Azu­bi Mar­cus ein Skript zum The­ma Webent­wick­lung ver­fasst, das Neu­ein­stei­gern, aber auch alten Hasen in die­ser Bran­che ein klein wenig unter die Arme greift. Als flot­ter Erfah­rungs­be­richt bespricht das Skript vom Brie­fing bis zum Pro­jekt­ab­schluss auf 15 Sei­ten eini­ge Check­lis­ten, Lösungs­an­sät­ze für Diver­ses, häu­fig auf­tre­ten­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­ble­me und eine für Webent­wick­ler unver­zicht­ba­re Link­samm­lung zum Sicher­stel­len der Web­site-Kom­pa­ti­bi­li­tät im wei­tes­ten Sin­ne.

Das schluss­end­li­che Fazit: selbst, wenn man fer­tig ist, ist man noch nicht fer­tig.

Hier kön­nen Sie das PDF kos­ten­los her­un­ter­la­den.

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)

Kommentieren