06.02.2015

Gute Noten für unseren Azubi bei der Deutschland Premiere

Abschluss­prü­fung Medi­en­ge­stal­ter mit W3 Modul Con­tent Erstel­lung

Geschafft! Als ers­ter Azu­bi in Deutsch­land hat Mar­cus Hart­mann sein Abschluss­prü­fung zum Medi­en­ge­stal­ter digi­tal und print, Fach­rich­tung Gestal­tung und Tech­nik mit dem von Vira­com neu­ent­wi­ckel­tem Wahl­mo­dul W3 „Con­ten­ter­stel­lung“ (Soci­al Media) absol­viert. Unser Azu­bi hat mit der Gesamt­no­te „gut“ abge­schlos­sen. Mar­cus Hart­mann dazu: „die Aus­bil­dung hat Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt, die unglaub­li­che Viel­falt der Auf­ga­ben­stel­lun­gen vom Text bis zum Video­schnitt, zum Erstel­len von Web­sites im res­pon­sive Desi­gn, das hat schon gefor­dert. Jetzt bin ich erst mal froh die Aus­bil­dung in der Tasche zu haben“.

Gute Noten für die Ausbildung

Heu­te mit der Post gekom­men: das Abschluss­zeug­nis von unse­rem Azu­bi.

Mar­cus Hart­mann möch­te sei­ne Aus­bil­dung fort­set­zen und wird daher Vira­com im Febru­ar ver­las­sen. Er stu­diert ange­wand­te Infor­ma­tik. Ein ins­ge­samt sehr emp­feh­lens­wer­ter Weg in der beruf­li­chen Bil­dung. Erst mal Pra­xis sam­meln, eine klas­si­sche Leh­re absol­vie­ren und dann wei­ter an der Uni einen in der Pra­xis anwend­ba­ren Stu­di­en­gang wäh­len und stu­die­ren.
Wir wün­schen viel Erfolg und alles Gute im Beruf.

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)

Kommentieren