15.12.2014

Ein Weihnachtsgruß

Weihnachtsmann

Liebe Kun­den, Geschäfts­freunde und Kol­le­gen,

wie­der ist ein tur­bu­len­tes und ereig­nis­rei­ches Jahr zu Ende gegan­gen und wir alle, die in der Wer­bung tätig sind, haben wie­der jede Menge anspruchs­volle Pro­jekte gestemmt. Das Thema „Con­tent Mar­ke­ting“ war der große Trend im Inter­net- unsere Ant­wort dar­auf war ganz klar: Video. So auch unser Unter­neh­mens­film, den wir im Juni pro­du­ziert haben. Die­ses Jahr stand für uns auch dafür, end­lich unsere eige­nen Akti­vi­tä­ten in Sachen Social Media deut­lich nach vorne zu brin­gen. Zur Beloh­nung konn­ten wir den Traf­fic auf Social Media Quel­len auf einen Anteil von fast 35% stei­gern. Das gilt auch für unsere Web­site: durch den Relaunch konn­ten wir die Bounce Rate auf 4,8% sen­ken und den Traf­fic stei­gern. So ist es im Web­mar­ke­ting bei uns wie bei unse­ren Kun­den: erst ein­mal Zeit und Geld inves­tie­ren, dann Erfolge ern­ten.

Dabei wer­den zuneh­mend die rein tech­ni­schen Erfolge als nicht aus­rei­chend gese­hen. Unter­neh­men fra­gen bei Inves­ti­tio­nen im Web­mar­ke­ting nach direk­ter Aus­wir­kung auf das Geschäft. Kein Pro­blem und unse­rer Mei­nung ein wich­ti­ger und rich­ti­ger Trend. Wir hel­fen gerne bei der Defi­ni­tion der not­wen­di­gen KPI´s (Key Per­for­mance Indi­ka­tor) und vor Allem beim Auf­bau einer durch­gän­gig siche­ren Pro­zess­kette um den wirt­schaft­li­chen Erfolg der Web­mar­ke­ting Akti­vi­tä­ten zu mes­sen.

Wir möch­ten uns mit die­sem News­let­ter bei Ihnen bedan­ken, für viele nette und infor­ma­tive Gesprä­che mit Unter­neh­men, die noch nicht mit uns zusam­men arbei­ten, genauso wie für das Ver­trauen und die lang­jäh­rige gute Zusam­men­ar­beit unse­rer Kun­den. Wir wis­sen es sehr zu schät­zen, dass wir viele Unter­neh­men bereits seit 6 Jah­ren als Kun­den betreuen dür­fen. Vie­len Dank dafür!

Ihnen allen wün­schen wir ein fro­hes Fest, ein wenig Ent­span­nung und Freude mit der Fami­lie.

Frohe Weih­nach­ten und ein gutes neues Jahr,

Ihr Team Vira­com

 

P.S. Wir haben Weih­nachts­ur­laub vom 24.12−04.01

Kontaktieren Sie uns!


captcha

0800 321 2008 (kostenfrei!)

Kommentieren